Sonntag, 28. September 2008

nach 17,5 Monaten...

.... ein Lebenszeichen. Weiss gar nicht, ob ich noch schreiben kann.
Jedenfalls bin ich diese Woche schon von mindestens drei Seiten dazu aufgefordert worden, endlich mal wieder einen Beitrag zu verfassen. Die vergebliche Suche nach einem aktuellen Beitrag war jeweils schnell beendet.
Naja, viel passiert ist schon..

Die, die's interessiert, wissen es eh schon ;-)

Aber da ich ja bekannterweise keine Frau der grossen Worte bin, möchte ich wenigstens einige Bilder der letzten Ereignisse online stellen. Das hab ich fest versprochen und möchte dies auch nicht brechen.

Bemühe mich um eine chronologische Reihenfolge. Allerdings muss ich bei der Vielzahl der Fotos meiner Geburtstagsparty eine Vorauswahl treffen. Auch bezüglich der Zensur in öffentlichen Räumen ;-)

Aber manche Dinge ändern sich nie.
Deswegen: Fühlt Euch herzlich willkommen und verfasst Kommentare. Damit ich auch seh, dass die vielen Unkenrufe bezüglich der hundsmiserablen Aktualität des Blogs auf Tatsachen beruhen. Das heisst, Ihr wirklich reingeschaut habt. Bin mal gespannt, wer sich zu Wort meldet.

Und: Tröstet Euch - Ich musste mir auch erst mal das Passwort zusenden lassen.

Ich wünsch Euch einen schönen herbstlich sonnigen Sonntag und zeige euch Bilder vom Dieter Thomas Kuhn Konzert. Da es die Foto-CD noch nicht den Berg rauf geschafft hat, eben online. Damit ich wenigstens kurzfristig für Beruhigung gesorgt hab.
Die Sonnenblume, die wir geschenkt bekommen haben, liegt übrigens immer noch bei mir im Auto. Die darf dann auch mit nach Berlin.

IMG_4810

IMG_4814

IMG_4817

ok, mein Plattenplatz, der mir zur Verfügung steht, ist anscheinend voll...
Da muss ich mir was überlegen, aber später...

Sorry. Muss zum Zug.

Andrea

Somewhere Out There

von Andrea Bauer - in Anlehnung an den PinkFloyd-Song "Is There Anybody Out There"

und wo das zur Zeit genau ist, seht Ihr hier...

auckland1

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Uhrzeit in New Zealand

Wetter in Auckland

Aktuelle Beiträge

nach 17,5 Monaten...
.... ein Lebenszeichen. Weiss gar nicht, ob ich noch...
bauan - 28. Sep, 11:30
da bin ich wieder
... als Lehrer Doktor specht hat mir der Atzorn damals...
bauan - 11. Mär, 22:02
wieder daheim
in good old Germany. Und nach drei Tagen endlich mal...
bauan - 11. Mär, 21:21
Guggugs
Hallo Andrea, bist du schon wieder da? Wann steigt...
ackel68 - 9. Mär, 10:25
Wir freuen uns auf Dich
Hallo Anderle, so nun sind die 3 Monate rum und wir...
babsi06 - 8. Mär, 09:45

Abel Tasman
Auckland II
Auckland III
Christchurch
der letzte Tag
Ede
Fijis
Fjordland
in Auckland
in Bangkok
Marlborough Sounds
Northland
von Milford bis Auckland
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren