Mittwoch, 29. November 2006

so childs

(wer hätte gedacht, dass ich zu dieser späten Stunde noch an den guten alten Schlaggs denk)
es ist soweit. Die letzte Nacht in meiner Heia. Rucksack ist fertig. hat nun 15 Kilo, weil ich noch'n paar Ziegelsteine reingepackt hab.
Meine letzte Fahrt mitm Auto hab ich auch hinter mich gebracht. Hoffe, meinem Passi gehts weiterhin gut. Der darf ja jetzt fremd gehen und im Hof einer Freundin meiner Mutter überwintern. Hoffe, die Vögel kacken nicht so viel drauf. Dat mag er nich.
Heut jibbet einige Gründe zu feiern und zum traurig sein. Also kleines Gefühlswirrwarr macht sich breit.
Aber über eines freu ich mich ganz besonders: Dass sich jetzt schon so viele angemeldet und auch Kommentare geschrieben ham. Weiter so! Einfach nur mitlesen gilt nicht. Und hier kann sich keiner bei mir beschweren, er würde nicht zu Wort kommen! Wie schon der alte Edemer Spruch sagt: "Wenn'd ned zu Wort kommsch, legsch 'n Zeddel no!" in Blogger-Sprache heisst das so viel wie:"Schreibsch 'n Kommentar!"
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und natürlich stell ich ein Foto rein, damit Ihr seht wie sich der Rucksack auf die gute Linie auswirkt. (Und Ben: "Ich würd auch gern Fotos der gedeihenden Linie sehen!" Gruß an Gordi!)
Liebe Grüße, Andrea
BLA-NETwork - 30. Nov, 12:38

Guten Flug ...

Hi,
hört sich ja nach einem gelungenen "Abschieds-Abend" an ;-) Wenn ich mich noch recht erinnere fliegst du ja in den nächsten Stunden ... Wünsch dir also ein super angenehmen Flug.
Ach ja, wegen den "Bildern der gedeihenden Linie" hast du ne Mail mit den Zugangsdaten von mir bekommen, wünsch dir damit viel Spaß (wenn du denn au mal Zeit hast im Internet zu surfen).

Gruß Ben & Gordi

hicki - 30. Nov, 12:58

Guten Flug

will Dir jetzt auch endlich mal was schreiben. Die große Reise geht ja nun los. Wünsch Dir nen tollen Flug und dass er kurzweilig ist. Viel Glück im neuen Land. Ich versuche solange hier die Stellung zu halten. Werd Dich vermissen.
Liebe Grüße

Sonja Armbruster - 30. Nov, 13:02

vermisse Dich jetzt schon

Hi Andrea,

bei mir hat das mit dem Registrieren auch geklappt. Juhu !!
Vielen vielen Dank für Deine liebe SMS. Hab mich riesig gefreut.
Du dürftest schon in der Luft sein.... hoffentlich hast bzw. hattest Du einen guten Flug.

Drück Dich ganz feste
Sonja

DachkantelsFranz - 30. Nov, 15:49

im Flieger fliegen...

Gestern noch in Oedheim, heute schon auf der Showbühne in Bangkok. Du müsstest grad im Flieger sitzen und in Richtung Asien unterwegs sein. Vielleicht gibts ja Bord-Internet?!?

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Bangkok wörtlich übersetzt "das Dorf im Pflaumenhain" bedeutet?.

Na dann - einen Pflaumenschnaps auf Dich !

Weiterhin guten Flug ...

bauro - 3. Dez, 14:25

endlich

hallo, meine liebe Andrea!
Dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, darfst Du nicht als Desinteresse werten - aber: Erstens liege ich darnieder, mich hat's sowas von erwischt. Aber nachdem ich erst wieder am Dienstag gefordert bin, gehe ich davon aus, dass ich bis dahin wieder o.k. sein werde. Und dann hat es bei mir am Freitag abend eine Neon-Röhre mit lautem Knall und Gestank "verrissen". Danach war die Sicherung für den Strom im Wohnzimmer raus und am Samstag gingen weder Telefon, noch Internet. Aber jetzt funktioniert wieder alles. Bin sehr froh, dass es Dir gut geht (bitte grüße Claudia und Benni recht herzlich von mir). Dass es Deinem Passi gut geht, weißt Du ja in der Zwischenzeit. Der hat ein Dach über dem Kopf (von wegen Vogelscheiße und so), während meiner noch blöd das verschlossene Garagentor anglotzt. Aber nachdem der Johannes hier war (der Liebe kam ganz von sich allein, nur um nach dem Strom zu gucken), gehen Telefon und Internet wieder, und das mit dem Garagentor hat er auch in Ordnung gebracht.
Bin sehr dankbar, dass es solche Leute gibt.
So und nun wünsch ich Dir noch viele tolle Momente mit Claudia und Benni.
Liebe Grüße, Mama

Somewhere Out There

von Andrea Bauer - in Anlehnung an den PinkFloyd-Song "Is There Anybody Out There"

und wo das zur Zeit genau ist, seht Ihr hier...

auckland1

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 

Uhrzeit in New Zealand

Wetter in Auckland

Aktuelle Beiträge

nach 17,5 Monaten...
.... ein Lebenszeichen. Weiss gar nicht, ob ich noch...
bauan - 28. Sep, 11:30
da bin ich wieder
... als Lehrer Doktor specht hat mir der Atzorn damals...
bauan - 11. Mär, 22:02
wieder daheim
in good old Germany. Und nach drei Tagen endlich mal...
bauan - 11. Mär, 21:21
Guggugs
Hallo Andrea, bist du schon wieder da? Wann steigt...
ackel68 - 9. Mär, 10:25
Wir freuen uns auf Dich
Hallo Anderle, so nun sind die 3 Monate rum und wir...
babsi06 - 8. Mär, 09:45

Abel Tasman
Auckland II
Auckland III
Christchurch
der letzte Tag
Ede
Fijis
Fjordland
in Auckland
in Bangkok
Marlborough Sounds
Northland
von Milford bis Auckland
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren